UNTERNEHMEN

Wir sind einer der führenden Anbieter in Sachen Pulverbeschichtung und Sandstrahlarbeiten.

Seit 1999 sind wir auf dem Sektor der Oberflächen-Veredelung ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Arten der Pulverbeschichtung und der Sandstrahlarbeiten. Wir sind ein anerkannter Fachbetrieb mit derzeit 15 Mitarbeiten — davon 3 Auszubildenden [seit 2003 werden wir von der IHK als Ausbildungsbetrieb im Bereich Verfahrensmechaniker/Beschichtungstechnik geführt]. Die Mischung aus Jung & Alt sowie Wissen & Erfahrung hat sich bestens bewährt.

2007 wurde für uns zu einem besonderen Jahr: Wir bezogen größere Räumlichkeiten auf eigenem Grund und Boden. Und: wir investierten in eine Beschichtungs- und Strahlanlage, konzipiert und erbaut nach technologisch neuesten, leistungsfähigsten Gesichtpunkten. Diese innovative Anlagentechnik und die neuartigen Verfahren sind Qualitäts-Garanten für perfekte Oberflächenbehandlungen — bei jeder Auftragsgröße und jedem Auftragsumfang.

Qualität hat bei uns oberste Priorität:

Kunden-Zufriedenheit motiviert uns. Flexibilität und schnelle Lieferzeiten sind dabei selbstverständlich.




Fon  0 721 / 957 40 40


WEIDE Pulverbeschichtung & Strahltechnologie
Fettweisstrasse 10   •   76189 Karlsruhe
Fon 0 721 / 957 40 40   •   Fax 0 721 / 957 50 30
info@grossteile-pulverbeschichtung.de
© 2014. WEIDE GmbH